Was auf den ersten Blick unmöglich wirkt,

ist hinterher oft die beste Lösung

Vorträge 

Keynotes & Veranstaltungen zu den Themen Management und Führung in der öffentlichen Verwaltung


Online-Vorträge

Livestreams, Video- und Hybrid-Events für die öffentliche Verwaltung




Aktuelle Veranstaltungen und Produkte:

Training

Präsenz- & Online-Training zu den Themen Personal- und Organisationsmanage-ment, Management und Führung in der öffentlichen Verwaltung



Printprodukte 

Arbeits- und Tarifrecht

Personal- und Organisations-management, Management und Führung



Haufe
Verwaltung for Future
Wirkungsvoll Führen
Intention
Rehm
Improve
I WANT YOU
Fuckup
vortrag download
Verwaltung for Future
Wirkungsvoll Führen
Intention
Rehm
Improve
I WANT YOU
Fuckup
vortrag download
Haufe
Wirkungsvoll Führen
Intention
Rehm
Improve
I WANT YOU
Fuckup
vortrag download
Haufe
Verwaltung for Future

Vortrag anfragen:

 
 
 
 

Stimmen von Kunden:

"Einfach super! Die Inhalte und die Darstellung wirkten auf mich sehr fachlich und kompetent. Sehr kurzweilig und interessant."


"Die Praktischen Beispiele waren sehr gut und helfen mir auch weiter. Manche haben mich zum Nachdenken gebracht und andere überrascht, wie man mit Situationen umgehen kann."


"Praxisbeispiele sehr gut, der Stoff hätte noch tiefer sein dürfen. Sie sind ein guter Dozent und bringen den Stoff gut rüber."


"Dozent war sehr gut. Hat alles anschaulich erklärt und gute Beispiele gegeben. War sehr freundlich und hat es auf die witzige Art gemacht."


"Begeisterung auf allen Ebenen! Es war gigantisch. Danke nochmal für den Tag."